Seit gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.

Tag des offenen

Passionsweinstandl

2011


Am Samstag, den 9. Juli 2011 wurde wieder unser Weinstandl geöffnet. Dieses Mal mit dem Motto:" Dorfstetten singt". Zehn Vereine von Dorfstetten gaben ihre selbst einstudierten Lieder zum Besten. Unser Buffet mit allerlei Köstlichkeiten - von einer Lachsroulade bis hin zur Hausmannskost - wurde sehr gut besucht. Die zahlreichen Besucher bescherten uns und den mitsingenden Vereinen einen wunderschönen und unvergesslichen Abend. Abschließend wurde von allen Vereinen und den Besuchern "Wahre Freundschaft" gesungen, dass für viele unbeschreibliche Gefühle weckte.  Umrahmt wurde dieses Fest mit der Walhausner Tanzlmusik, die beschwingt aufspielte. Natürlich durften auch die Spitzenweine aus dem Burgenland und der Wachau nicht fehlen. Ein ganz besonderer Dank gilt allen Helfern, unseren Brot- und Kuchenspendern und natürlich den Vereinen, für ihren tollen musikalischen Beitrag.
Am Sonntag, den 10. Juli 2011 wurde nach der Hl. Messe das beliebte Riesenwuzzler-Turnier gestartet. Viele Kinder und Erwachsene kämpften um den Sieg. Als Zuschauer spürte man, welchen riesengroßen Spaß die Teilnehmer hatten. Als die Siegermannschaften feststanden gab es natürlich eine feierliche Medalienübergabe mit Mannschaftsfoto. Leckere Imbisse wie Passionsburger,Pizza, Hot dogs und Pommes wurden von unserem Küchenteam immer frisch zubereitet. Weiters konnten die Besucher im kühlen Pfarrheim Kuchen und Kaffee geniessen.

Mit einem weinenden Auge schlossen wir die Pforten unseres Weinstandls und freuen uns schon wieder auf den "Tag des offenen Passionsweinstandl 2012"!!!



Zurück