Seit gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.

Passionsmesse 2010

Wie jedes Jahr zur selben Zeit, am 1. Sonntag im September, feierten wir auch diesesmal wieder unsere Passionsmesse. Zum ersten Mal wurde die Messe mit dem Jugendchor umrahmt. Unter der Leitung von Sandra Käferböck wurden durch viel Probenarbeit, wunderschöne und schwungvolle Lieder einstudiert. Alle Sänger waren mit Begeisterung bei der Sache und hatten viel Spaß dabei. Weiters wurden sie von unserem Jesus Darsteller Thomas Heiligenbrunner sowie von seiner Frau Elisabeth tatkräftig unterstützt. Die Texte zu unserer Messe gestalteten die Passionsspielratmitglieder Josefa Käferböck und Sylvia Radinger. Besondere Freude bereiteten wir mit dieser Messe unseren Herrn GR Pfarrer Gottfried Strasser, da es seine Abschiedsmesse als Ortspfarrer von Dorfstetten war. Bei der anschließenden Agape im Pfarrhof mit Brot und Wein klang der Sonntag Vormittag noch gemütlich aus.

Zurück