Seit gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.

Passionsausflug 2009

Am 29. August 2009 fuhren wir Passionsspieler unter dem Motto „ Dem Himmel und der Sonne entgegen“ nach Kopfing zum Baumkronenweg und anschließend zum Höhenrausch nach Linz.

Der Baumkronenweg war sehr interessant, besonders der Erlebnisturm mit der wunderbaren Aussicht war ein Traum. Zum Mittagessen fuhren wir ins Gasthaus „ Hotel zur Post“ wo wir ausgezeichnet verköstigt wurden. Die Wirtin zeigte uns ihren Weinkeller, der einfach total urig und gemütlich war.
Am Nachmittag ging es weiter nach Linz zum „Höhenrausch“. Über den Dächern von Linz konnte man mit dem Riesenrad fahren, musizierenden Regenschirmen zusehen oder einfach nur die Aussicht genießen. 
Gut gelaunt und gestärkt beim Mostheurigen „Hansbauer“ traten wir die Heimreise nach Dorfstetten an. Wobei einigen der Abschied vom „Hansbauer“ sehr schwer fiel!!

Zurück