Seit gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.

Ö- Passion in Dorfstetten

Nach sechs Jahren war es wieder soweit. Von ganz Österreich kamen Passionsspielgruppen drei Tage nach Dorfstetten (18.Juli - 20.Juli 2014). Das Motto war "Kein Stress und gemütlicher Erfahrungsaustauch"! Und das gelang uns auch die drei Tage. Am Freitag bereiteten wir unseren Gästen einen herzlichen Empfang im Gasthaus Angermühle. Wir Spieler konnten gemeinsam mit den Gruppen aus fast allen Bundesländern gemütlich Abend essen und miteinander reden. Wir waren um die 160 Personen. Am Samstag besuchten wir einige Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und abends das Passionsspiel. Anschließend gab es die Gastgeschenksübergabe.

Nach dem Gottesdienst am Sonntag verabschiedeten sich die einzelnen Gruppen und fuhren wieder nach Hause. Es waren wieder wunderschöne Tage in Dorfstetten bei der Ö- PASSION!

Wir hoffen, dass 2020 wir wieder die Ö- Passion veranstalten können, und freuen uns schon, wenn uns Freunde aus ganz Österreich besuchen.

Liebe Grüße

Stefan Radinger

Oe-Passion in Dorfstetten

Zurück