Passionsweinstandl 2019

Am 6. und 7. Juli dieses Jahres fand wieder unser alljährliches Weinstandl mit dem Grenzlandsingen statt.

Gemütlichkeit und Gemeinschaft sind uns bei diesem Fest besonders wichtig, als Zeichen dafür haben wir uns wieder Chöre aus Nachbargemeinden eingeladen, um für uns zu singen und uns mit ihren Gstanzln oder Witzen zu unterhalten. Die Musikgruppe „Blechgeflüster“ sorgten für eine angenehme Atmosphäre und für einige Lieder zum Mitsingen und Mitschunkeln. Neben einem traditionellen Buffet im Pfarrheim, wurden auch wieder viele hervorragende Weine ausgeschenkt.

Eines der Highlights und gleichzeitig der Abschluss des Grenzlandsingens 2019 war, als alle Gäste, Helfer und Sänger gemeinsam das Lied „Wahre Freundschaft“ gesungen haben. Bei dem ein oder anderen Gläschen Wein und vielen Gesprächen neigte sich der Abend dem Ende zu.

Mithilfe vieler fleißigen Helfer wurde das Weinstandl 2019 zu einem unvergesslichen Fest für Groß und Klein.

 

FOTOS Weinstandl 2019

Zurück